16.04.2013

Der ultimative Geschenkskorb


Da letztes Monat die Kreativmesse OST in Wien war, und wir dieser nicht ausweichen konnten, mussten wir natürlich einen Sprung vorbeischauen =) Aus einem kurzem Besuch wurden mehrere Stunden. Es wurden Stände durchforstet, neue Dinge angelernt, viele Fragen geklärt und natürlich geshoppt.

Ein Artikel war ein Sortiment aus verschiedenen Stanzformen für die Big Shot. Da ich wie immer anfangs planlos war, habe ich einfach darauf los probiert. Aus einer Stanzform kann man in wenigen Schritten einen Korb herstellen.

Es wurden vier Teile ausgestanzt, welche als Seitenwand dienen, und danach verziert. Als Boden haben ich eine Quadrat ausgeschnitten, und ebenfalls verziert. Als Henkel dient nur eine Schlaufe als Papier, welche noch mit Punkten geprägt ist. Die Seitenwände sind nur zusammengebunden und nicht geklebt. Ein bisschen Verzierung noch drauf, und fertig ist der Geschenkskorb.

Weitere Fotos von diesem spontanen Projekt:



XOXO, eure Manu



Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Hey Manu, Das Körbchen schaut richtig gut aus! Toll geworden.
lg

Manuela M. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kompliment =). Bin auch sehr stolz darauf. LG Manu