Über uns


Es waren einmal mitten in der Schulzeit zwei Verrückte, die ihre gemeinsame Begeisterung für Bastelein und Handarbeiten aller Art entdeckten.

Es wurden Muffins ohne Erfolg gebacken, Leinwände und Farben gekauft (und in die tiefsten Ecken des Kastens verbannt) und Garne wieder zu Knäuel aufgewickelt bis endlich die Erlösung kam - der Prinz auf dem weißen Ross. Der Prinz war gekleidet in Seidenpapier, sein Haar golden gestempelt und sein Ross stets geprägt und gestanzt.

Um das Glück zu vollenden, wurde nach langem Prüfen endlich der gemeinsame Blog geboren.
Und so scrappen und lachen die beiden bis ans Ende der Rohstoffe und noch viel weiter.


  

Steckbrief Angelika:

  • 25 Jahre alt
  • lebt mit Freund zusammen, leider ohne Haustiere
  • interessiert sich neben dem Basteln auch für Lesen, Musik und Filme (vor allem Disneyfilme)
  • hasst nörgelnde Menschen (tut sie ja selbst nie *lol*)
  • ist überglücklich, dass das Tschisi-Eis wieder da ist

Steckbrief Manuela:

  • ebenfalls 25 Jahre alt
  • lebt mit Partner in einer wunderschönen Wohnung mit Ausblick auf den Schneeberg
  • In der Freizeit wird gegärtnert, gefaulenzt und alte Disneyfilme geschaut
  • kann Personen ohne Manieren überhaupt nicht leiden
  • freut sich über die kleinen Dinge im Leben, selbst wenn es nur ein Ohrwurm ist