31.05.2013

Geburtstagsgeschenk, mal wieder ...






Anfang Mai hatte eine gute Freundin meiner Schwester anlässlich ihres Geburtstags zum Grillen eingeladen, und wie das hald so ist, wollte meine Schwester nicht ohne leere Hände hingehen. 

Sie hat sich ein paar nette Kleinigkeiten für sie überlegt und wollte diese dann "nicht null-acht-fünfzehn" verpacken - also alle Sachen eingepackt und ab zu mir :-)


Ein Duschgel und eine Bodylotion haben wir mittels Jausensackerl und einem "B4"-großen Papier hübsch "zusammengebandelt" und mit einer süßen kleine Schleife versehen - das Etikett mit den SU-Four-Frames-Stempel hat das Ganze abgerundet.

 

Die Frizzante-Flasche (die meiner Meinung nach immer eine gute Geschenksidee ist) haben wir mit einem Anhänger versehen, der gleichzeitig als Glückwunschkarte fungiert. 

Auch hier kamen ein paar Minis und ein Schmetterling (von StampinUP) zum Einsatz. 

XOXO, eure Angelika

Keine Kommentare: