26.05.2013

Geschenksverpackung für so manches

Vor einiger Zeit habe ich für die Big Shot eine kleine Sammlung an Stanzern erstanden, aber leider erst einen davon ausprobiert. (siehe Post: Der ultimative Geschenkskorb)

Jetzt war ein anderer Stanzer dran, und mein Werk könnt ihr nun betrachten.



Der Grundkorb ist aus weißem Papier, und rundherum ist ein grün gestreiftes Papier geklebt. Die Seitenteile sind mit kleinen Maschen zusammengebunden. Am Hänkel findet man durchgehend den gestempelten Spruch "This is your SPECIAL Day".

Um den Korb noch ein wenig aufzupeppen, wurde auf einem Etikett auch noch der Stempel "Especially for you" verwendet. Verziert wurde die Vorderseite noch mit einem gestempelten Schmetterling.

















Ich hoffe mein Geschenkskorb gefällt euch. Ich selbst nehme erst zum ersten Mal an einer Blog Challenge teil. Die Challenge findet ihr unter: http://stempeltraeume.blogspot.co.at/


XOXO, eure Manu

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Ein schönes Geschenkkörbchen!!!! Darin macht doch ein Geschenk gleich nochmal mehr her!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ein zauberhaftes Geschenkkörbchen, welches mit sehr gut gefällt.

Danke für deinen Beitrag bei Stempelträume

Lg
Anja

Manuela M. hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare. So einfach, und doch machts was her =)
LG