28.05.2013

Ich schenk dir ein Licht


Am Wochenende haben Manu und ich ein bisschen mit Verpackungen herumgespielt - das ist bei mir dabei rausgekommen.




Die schwarzen Schachteln sind für 2x2 Teelichter, die blaue ist für 3x1. Wenn ihr die Maße dafür braucht, einfach melden. 

Mitmachen möchte ich hiermit bei der Challenge von Stempelträume "Geschenkverpackungen". Stempelträume-Challenge #13

XOXO, eure Angelika


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schachteln sind klasse geworden. Die blaue gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

dankeschön - ich weiß nicht, welche mir am besten gefällt... aber ich werd heut noch ein paar basteln *hihi*

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Super schicke Verpackung sind bei dir entstanden...

Danke für deinen Beitrag bei Stempelträume

Lg
Anja

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

danke!