08.06.2013

Ein Meer aus Schmetterlingen

Die Vorliebe für Schmetterlinge besteht leider noch immer. Hoffentlich finde ich demnächst etwas Neues. =)
Beim letzten Bastelmarathon gab es eine Massenproduktion von Schmetterlingen in verschiedenen Farben, Mustern und Größen. In Summe werden es ca. 100 Schmetterlinge gewesen sein.



Der Grund für meine Massenproduktion war eine Karte mit mehreren Schmetterlingen. Die Karte selbst ist wieder einfach gehalten. Das gewisse Extra sind nur die Schmetterlinge und ein paar Perlen (ohne Perlen geht auch nichts mehr).




Gleichzeitig mache ich auch bei einer Blog-Challenge mit. Der Link dazu: Stamps & Fun = CREATIVITY - Challenge 154 Schmetterlinge
XOXO, eure Manu

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

So viele bunte Schmetterlinge!
Die Karte sieht klasse aus.
LG Ilse (thera)

Michaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei
SFC.
Lg Michaela

Manuela M. hat gesagt…

Danke für euer liebes Kommentar. Bin auch sehr stolz auf meine Karte =)