04.06.2013

Flip-Flap "Happy Birthday", die zweite...




Also diese Version find ich ja ein bisschen schöner, aber auch "fader" (das is das falsche Wort, nehm ma lieber...) vielleicht weil "klassischer".





Was mir besonders gut dran gefällt, ist der "Schreibteil", also das Kärtchen, wo man seine persönlichen Grüße noch draufschreiben kann. Für den Hintergrund hab ich so einen hübschen Schnörksel-Stempel verwendet und zuerst 1-2x auf ein Schmierpapier gestempelt. 
XOXO, eure Angelika

Mitmachem möchte ich hiermit bei stamps + fun = creativity / challenge #154 "Schmetterlinge"

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Die Karte ist edel und elegant geworden. Die Farben und die Gestaltung sind auch wunderbar....
LG Ilse (thera)

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

danke - genau die worte hab ich gesucht *hihi* elegant und edel... statt fad und klassisch :D

moosrose hat gesagt…

hih bei dem Thema hab ich eh gleich an dich gedacht *g* und mir gefällt sie auch sehr, sehr gut!
lg

Angela hat gesagt…

Oh wow das ist ein ganz edles Kärtchen geworden,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Schmetterling Challenge bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

@Angela + Moosrose: Dankeschön!! bei Schmetterlingen bin ich immer dabei :)