04.08.2013

Sommerloch...

... also vorab mal - ENTSCHULDIGUNG!!

Bei dieser Affenhitze fällt uns das Basteln extrem schwer. Die Ideen wären ja da, aber es ist einfach viel zu heiß, um sich an den Basteltisch zu setzen... aber ein bisschen was Neues folgt jetzt doch :-)


Dieses Trio ist als Geschenk für eine Wohnungsbesichtigung entstanden. Unsere Freundin Susi wohnt schon über ein Jahr in ihrer neuen Wohnung, aber wir habens erst vor kurzem geschafft, uns ihr trautes Heim anzusehen. 



Für die Verzierung der Flasche hab ich ein uni-farbenes Papier mit einem Stempelrad von SU bestempelt und dann mit 2 verschiedenen Etiketten-Stanzer und gestreiftem Papier beklebt.


Die längliche der beiden Schachteln ist wieder mal eine Schoko-Verpackung für eine Milkatafel und in die quadratische Box passen 4 Teelichter.

XOXO, eure Angelika

Keine Kommentare: