22.10.2013

"Quick-Challenge"


 Am Sonntag hab ich an einer spontanen (ich nenn es jetzt mal) "Quick-Challenge" teilgenommen. 
Vorgaben: 6 bestimmte Farben (also man musste nicht alle verwenden, aber durfte vor allem keine anderen verwenden :-) ), und es musste gestempelt werden. 

Und das ist mein Ergebnis - ich habe mir als Grundkarte ein helles Blau ausgesucht und mit Grün, Braun und Weiß kombiniert. Leider hab ich nicht genommen, aber das ist nicht weiter schlimm ;-) Ich nehm einfach an der nächsten teil *hehe*

Ach ja, und als kleines Highlight hat die Karte hinten noch ein Fenster - ich hab mir gedacht, so als Geld-Geschenk-Karte oder so.
XOXO, eure Angelika

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Die Karte sieht richtig gut aus.
LG Ilse (thera)

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

dankeschön!