01.12.2013

ADVENT Blog-Hop, zum 1.



Liebe Leute! 
Das ist mein 1. Blog-Hop und ich hab mich schon so sehr drauf gefreut :) Jeden Adventsonntag zeigen wir (die Hopper *hihi*) ein weihnachtliches Etwas mit den Produkten von StampinUP. 

Diesen Sonntag ist das Thema "Karten" dran - und dies hier ist mein Werk:

Gearbeitet habe ich in Aquamarin und Aubergine - zwar nicht die klassischen Weihnachtsfarben, aber mir gefällts sehr gut! 

Vor mir war dieses Werk dran - Beates Werkstickl - und wenn du die anderen Werke auch bestaunen möchtest - hier gehts weiter - Renees Karteneckchen.  

 So, und nächste Woche gibt's natürlich auch wieder was Tolles zu sehen - also nicht vergessen und vorbeischauen!
 XOXO, eure Angelika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
untypische Weihnachtsfarben, aber sehr stylisch :). Ich mag diese Farbkombi total gerne. Freu mich schon auf dein nächstes Projekt ;-)
lg,
*astrid*

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

dankeschön - ich finds auch super, eben WEIL nicht klassisch :)

Nina hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich finde deine Karte auch toll. Ich hab dir einen Award verliehen, schau mal bei mir am Blog.
Lg Nina

Natka hat gesagt…

Wow! Angelika, die Karte sieht super aus, ich habe mich noch nicht getraut, die Form auszuprobieren...

LG
Natka

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

ich hab mir jez schon den kreis auch gleich noch gekauft, weil ich sie ständig in verwendung hab... hoffe ja, dass vl. noch ein paar kommen :)