16.01.2014

mein ERSTER undefined Stempel :)

ui, ui... ich hab lang überlegt, ob ich mir das undefined-Set kaufen soll, aber nachdem ich nicht unbedingt viel Auswahl bei den heurigen Osterstempeln habe, wollt ichs mal ausprobieren - vielleicht kann ich selbst ein paar kreieren :) 

Der erste Stempel ist der Schlüssel. Ich habe einen ähnlichen im Internet entdeckt und habe ihn nachgezeichnet und dann einfach mal losgelegt. Das Schloss musste dann natürlich auch sein.
Bis ich wirklich gut bin, werden sicher noch einige Stempel "mal probiert". Aber wenn man nicht perfektionistisch veranlagt ist (so wie ich), dann können Meisterwerke daraus entstehen. 
 
Als Nächstes werde ich ein paar Hasen und Ostereier zeichnen. Und ich will mir auch so ein schönes "A" mit einem Symbol drin machen, als "mein Logo", wie ich sie im Internet gefunden habe. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
XOXO, eure Angelika
 

Keine Kommentare: