22.04.2013

Das Geschenkssäckchen aus A4


In Österreich bekommt man ein 12"x12" Papier nur in Bastelläden oder auf Bestellung. Da ich aber als Basis meist ein weißes Tonpapier oder ähnliches verwende, ist mein Ziel, alles mögliche in A4 umzuwandeln. Somit war eines meiner letzten Projekte ein Geschenkssäckchen aus A4.

Das Säckchen ist mit wenigen Falzlinien fertig, und kann zurecht geschnitten werden. Für die Verzierung habe ich zwei lilafarbige Papiere genommen und ein Loch für das zusammenbinden gestanzt. Das Etikett "thank you" wurde wieder mit 3D-Pads geklebt und die Schmetterlinge sind nur am Körper geklebt, damit die Flügel gebogen werden können. Das verleiht mit den Perlen noch das gewisse Etwas.

Falls ihr die Maße für das Säckchen benötigt, meldet euch einfach bei uns. Wir würden uns sehr darüber freuen.

XOXO, eure Manu

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse!
Dein Geschenkssäckchen sieht super aus.
Ich habe mich mal als Verfolger eingetragen - tolle Werke durfte ich auf deinem Blog bewundern....
LG Ilse (thera)

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

das freut uns, dass dir unser blog gefällt... wir hoffen, das bleibt so :)
lg Angelika