23.04.2013

Klipp, klapp!


Momentan bin ich im völligen Bastelwahn - jede freie Minute wird "geopfert" ;-) Dieses Mal hab ich eine Karte gemacht, die man 2x aufklappt

Wichtig ist, dass ihr die "innere Lage" mindestens 2 cm länger macht als die äußere, damit sie besser zubleibt. Die erste Klipp-Klapp-Karte (wie ich sie jetzt nenne) ist da leider zu kurz geworden und deshalb musste ich da dann mit Schleifen und Bändchen improvisieren.


ps. ich nehme damit zum ersten Mal an einer Challenge teil - auf http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/. drückt mir die Daumen!
 XOXO, eure Angelika

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

moosrose hat gesagt…

Hey, wen hab ich denn da bei der Challenge entdeckt ;-) Eine super schöne Karte ist dir da gelungen. Und vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges.
lg