23.05.2013

der Frühling hält Einzug

Meine neusten Stempelfarben sind gleichzeitig welche, die es bald nicht mehr geben wird (deshalb hab ich sie ja auch noch schnell haben müssen ;-) ).

Und bei der Karte hab ich sie gleich ausprobiert. Die Karte selbst ist ziemlich schlicht, aber irgendwie find ich das recht erfrischend, wenn sie nicht so überladen sind - da kann man die wenigen Details viel besser erkennen. 


Ich hab - wieder - meine Schmetterlinge verwendet und auch eine andere Stempel-/Stanzer-Kombi - der tolle Etikettenstanzer mit den Four-Frames-Punktestempel von StampinUp. 

Für weitere Infos oder auch Feedbacks einfach melden! 
XOXO, eure Angelika 


Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Da hast du deine "neuen" Farben ja gleich super eingesetzt!
lg

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

danke!! nur das schwarz hätt ich vl. anders gemacht, jez im nachhinein... :)