21.05.2013

Schachteluniversum aus A4-Papier

Mein nächstes Projekt war eigentlich nur ein Versuch, aber dafür ist es gelungen. Ich benötigte für mein Chaos eine kleine Schachtel um Stickgarn gesammelt zu lagern. Aus diesem Grund habe ich mich wieder in die Tiefen des Schachteluniversums gewagt.


Mein Ziel im Reich der Schachteln ist, diese aus einem ganz normen A4-Papier zu fertigen. Für diese Box habe ich zwei A4-Blätter benötigt. Einmal für die Box selbst, und ein weiteres Blatt für den Deckel.

Die Box wurde mit einem Washi-Tape verziert, und der Deckel bekam nebem den gepunktetem Papier noch Perlen, ein dünnes Stoffband und ein Etikett mit dem Schuhstempel "For you".

Falls ihr die genauen Maße benötigt, geben wir euch diese natürlich sehr gerne weiter. Vielleicht trifft diese Schachtel auch euren Geschmack, und bastelt sie nach.

Weitere Impressionen dazu:

 

xoxo, eure Manu


Keine Kommentare: