16.05.2013

Der "Thank you" Sekt

Endlich steht der Sommer kurz vor der Tür, und da dieser Grilleinladungen (zum Ärgernis für die Figur) mit sich bringt, nehme ich meist ein kleines Dankeschön mit.

Für den Sommer eignet sich immer eine Wein- oder Sektflasche. Wir wären ja nicht kreativ, wenn wir diese einfach so verschenken. Und so kam es zum Anhänger für die Sektflasche.




xoxo, eure Manu

Kommentare:

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

der thank-you-stempel is super... von wo hast den denn?! :)
und wo sind die ganzen schmetterlinge her, hast die vorgearbeitet?! *hihi*

Manuela M. hat gesagt…

Der "Thank you" Stempel ist von dem neuen BoBunny Stamps Set. Das Set mit dem Hütchen-Happy-Birthday-Stempel =)
Ich hatte vor meiner Massenproduktion noch ein paar Schmetterlinge auf Vorrat, weil ich mich bei deiner Anzahl an Rottönen nicht entscheiden konnte =)