14.05.2013

Happy Birthday dear Mr. Stinson

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich tatsächlich vor einer Herausforderung gestanden. Möglicherweise ist euch dieses "Problem" bekannt. Ihr benötigt eine Geburtstagskarte für einen Mann!

Es sollten keine "weiblichen" Farben und Motive verwendet werden. Die Karte musste pure Männlichkeit verkörpern und nicht niedlich wirken ... Mein Werk darf sogar schon alleine ausgehen und bei diesem Dresscode möglicherweise auch ins Casino spazieren. Aber sieht euch diese einfach selbst an:


Eigentlich war die Ursprunskarte ohne Sakko, also nur mit Hemd und Krawatte. Aber irgendwie fehlte noch das gewisse Etwas. Bei der TV-Serie "How I met your mother" kam mir dann die rettende Lösung. Ein Anzug musste noch her. Somit bekamm die Karte noch einen silbernen Anzug verpasst. Anfangs war ein schwarzer Anzug angedacht, nur wäre die Karte dann vielleicht zu dunkel geworden. Weitere Einblicke zur Karte:


Für die nächste Karte im Anzug habe ich schon wieder ganz andere Ideen, aber die Herausforderung war es auf jeden Fall wert.

xoxo, eure Manu

Kommentare:

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

wo ist der gefällt-mir-button ?! :)

moosrose hat gesagt…

Genial! Klasse Idee und super Umsetzung.
lg

Manuela M. hat gesagt…

Den "gefällt mir"-Button such ich auch noch ;) Die nächste Karte folgt bald