12.05.2013

Alles Liebe zum Muttertag


Da heut für jeden von euch ebenfalls ein schöner Tag ist, teile ich gerne mein Kreativität mit euch.
Da der Muttertag ein Tag der Freude und Liebe ist, habe ich Rot als meine Hauptfarbe gewählt.

Mit dem Stempel selbst bin ich nicht zu 100% zufrieden, und das ausgestanzte geschwungene Etikett sieht leider etwas ausgefranzt aus. Es ist tatsächlich wunderschön gestanzt, nur hebt sich die Stempelfarbe rund um das Etikett nicht ab. Mein Learning beim nächsten Mal: Eine Kontrastfarbe für die Umrandung des Etiketts verwenden.

Leider sieht man auch meine wunderschöne Herzenprägung auf den Fotos nicht ganz eindeutig. Das Original sieht aber wirklich wunderschön aus. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Muttertag.


xoxo, eure Manu


1 Kommentar:

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

echt schön geworden... und jetzt wiss ma auch, welche herzal-prägeform du hast ;)