04.07.2013

Hole in One

Leider muss ich zugeben, dass die nächste Idee nicht vollständig von mir war. Ich habe eine ähnliche Karte im Internet gesehen, und dachte mir - Diese ist passend für einen Golfspieler zum Geburtstag.

Also wurde auch schon für einen bevorstehenden Geburtstag das gesamte Bastelzeug aus dem Kasten geholt und los ging es.






Das Green habe ich oval ausgeschnitten und ein kleines Loch für den Golfball eingestanzt. Die Flagge habe ich auch einem karierten Papier geschnitten. Idealerweise wäre ein gestreiftes gewesen (habe ich erst im Nachhinein erfahren).
Den Golfball hatte ich zuerst ausgeschnitten und mit Punkten geprägt. Hier passten aber die Proportionen überhaupt nicht, und deshalb habe ich stattdessen eine große Perle genommen.
Die Schneideform für das Happy Birthday besitze ich erst seit kurzer Zeit. Aber es passt supergut dazu. Um die Geburtstagwünsche noch etwas herauszuheben, habe ich den Rand mit der Stempelfarbe schattiert und auf 3D-Pads geklebt.

xoxo, eure Manu

Keine Kommentare: