08.12.2013

ADVENT Blog-Hop, zum 2.


Liebe Leute! 
Heute geht's weiter :) Jeden Adventsonntag zeigen wir (die Hopper *hihi*) ein weihnachtliches Etwas mit den Produkten von StampinUP. 

Diesen Sonntag ist das Thema "offen", das heißt, ihr könnt heute beim Hoppen gaaanz viele verschiedene Sachen entdecken - und dies hier ist mein Werk:

Ich tu mir ja da immer ein bisschen schwer, wenn ich so gar keine Vorgabe habe - aber Astrid war so lieb und hat mir ein paar Vorgaben gegeben. Zum einen sollte das Bastelwerk mit klassischen Weihnachtsfarben gestaltet sein (also rot, grün und vanille/braun) und zum anderen sollte ich den neuen Baum-Stempel und/oder die Ornamente verwenden. 
Ich hab dann zwei Karten gemacht - die eine mit den Ornamentstempeln, die andere mit den restlichen Vorgaben :) 

Du kommst von Beates Werkstickl? Weiter geht's mit Renees Karteneckchen!

ps. wir freuen uns über eure Kommentare! ;-)     
XOXO, eure Angelika

Kommentare:

Sonja Wagner hat gesagt…

Klassisch und schön!
Lg Sonja

Natka hat gesagt…

Schoen bestempelte Katen!

LG

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

danke euch beiden!