15.12.2013

ADVENT Blog-Hop, zum 3.


Liebe Leute! 
Bald ist es so weit - das Christkind kommt. Aber noch ist Zeit zum Entspannen und Basteln. Und deshalb zeigen wir (die Hopper *hihi*) euch jeden Adventsonntag ein weihnachtliches Etwas mit den Produkten von StampinUP. 

Diesen Sonntag ist das Thema "Verpackung/Deko" dran - und dies hier ist mein Werk:

In Anlehnung an den sicher allseitsbekannten "Geburtstags-Kuchen-Bausatz" wollte ich auch eine "praktische Box" machen. 
Bei mir sind da kleine Helferchen drin, die verhindern sollen, dass man in der hektischen und kalten Jahreszeit ans Bett gefesselt ist.

In der Runde ist Beates Werkstickl vor mir dran und danach kommst du zu Renees Karteneckchen.   

 XOXO, eure Angelika




4 Kommentare:

petrasstempelecke hat gesagt…

Das ist nett mit dieser Box! Was genau hast du denn da drinnen?
Lg
Petra

Angelika hat gesagt…

Taschentücher, Teebeutel, Traubenzucker, Handhygienegel und eine Portion Erkältungsbadesalz :)

Natka hat gesagt…

Hallo Angelika!
Das ist tolles Zubehoer - sehr witzig! Und schoen verpackt - macht bestimmt Freude!

LG und frohe Weihnachten

Natka

Angelika hat gesagt…

das hoffe ich doch - und vor allem solls gesund halten/machen *hihi*