22.12.2013

ADVENT Blog-Hop, zum 4. und letzten


Liebe Leute!
 
Jeden Adventsonntag zeigen wir (die Hopper *hihi*) ein weihnachtliches Etwas mit den Produkten von StampinUP - leider ist heute auch schon wieder der letzte Hop - und viel Zeit bis Weihnachten ist ja nicht mehr.  

Diesen Sonntag ist das Thema wieder offen, und weil ich sicher nicht die einzige bin, die noch ein paar Geschenke braucht, zeig ich euch heute ein ganz schnelles Projekt, für das man nicht viel braucht und - wie ich finde - eines, das "was hermacht".


Und ein letztes Mal führen wir euch noch um die Nase herum - ach nein - im Kreis herum *hehe* Du kommst von Beates Werkstickl und nach mir kommst du zu Renees Karteneckchen.   
XOXO, eure Angelika

Kommentare:

*astrid* hat gesagt…

Hallo Angelika, eine schöne Idee und ich werd sie vielleicht gleich für ein Silvestermitbringsel nachmachen :-)
lg, *astrid*

Natka hat gesagt…

Wow!
So einfach und beeindruckend! Man braucht solche Ideen fuer last-minute-Geschenke/Mitbringsel

schoene Weihnachten wuenscht Dir
Natka

Sonja Wagner hat gesagt…

Uii klasse ein last minute geschenk. Super ausgearbeitet!

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Hallo Angelika!

Das ist ja ein toller Flaschenanhänger geworden. Sehr passend auch für Sylvester ;-)

Alles Liebe und schöne Weihnachten,

Anita

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

vielen lieben dank an euch alle!!
ja, beim christkindlmarkt war die silvester-version unser verkaufsschlager - ich zeig sie euch dann am 31. ;)