12.01.2014

Babyalarm!

Wieder mal eine kleine "Auftragsarbeit". Meine Kollegin hat mich gebeten, eine Babykarte für sie zu basteln. Nachdem ich kaum Vorgaben bekommen hab, hab ich eine kleine Auswahl für sie gemacht. Hier die Ergebnisse: 
Meine erste "Altarkarte" (ich weiß nicht, wie die Machart wirklich heißt, aber mich erinnert sie an den Altarraum in einer Kirche, deshalb nenn ich sie jetzt so :) ). Ich hab hier die Farben Pistazie, Altrosé und Schiefergrau verwendet.


Die zweite ist eine Flip-Flap-Karte geworden - in den Farben Kirschblüte, Wassermelone, Waldhimbeere und Anthrazitgrau.

Und hier ist noch eine 3. Karte. Diese hab ich nicht für meine Arbeitskollegin gemacht, sondern als ich bei meiner Schulfreundin zum "Baby schauen" eingeladen war. 

XOXO, eure Angelika



Keine Kommentare: