06.01.2014

Prosit 2014


Zuerst möchte ich euch allen ein gutes, neues Jahr wünschen! Das letzte Jahr war basteltechnisch für mich was ganz Neues und Aufregendes. Ich habe viele neue Dinge ausprobiert und "der breiten Öffentlichkeit" gezeigt.


 Für Silvester habe ich mir mal was anderes überlegt - wie schon zu Weihnachten angekündigt, habe ich ebenfalls eine Glückwunsch-Variante für die Flaschenanhänger gemacht. 
Und dann hab ich noch kleine Glücksbringer gebastelt. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich von meiner Arbeitskollegin zu Weihnachten ein kleines Fläschchen Baileys bekommen habe und wir gewitzelt haben, dass wir uns den "für den Notfall" aufheben. Also dieser Glücksbringer ist für den Moment 2014, in den man mal kurz durchatmen und neustarten will ;-)

Ich wünsche mir für 2014 ein paar mehr Follower und uns allen viele neue Kreationen und weiterhin viel Spaß am Basteln!

ps. und weil's irgendwie für mein heuriges jahresmotto steht, nehm ich hiermit an folgender challange teil - stamps+fun=creativity - anything goes
XOXO, eure Angelika


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Idee!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

danke ihr beiden!
wenns passt, nehm ich gern bei euren challenges teil :)